Seite wählen

Unser Team

Willkommen in unserem Team

Die Vielfalt der Persönlichkeiten, die bei und mit uns arbeiten, macht uns stark im Umgang von Mensch zu Mensch. Vielleicht passen genau Sie hervorragend zu uns?

Stefan Brandner

Unternehmensentwicklung / Kooperationswesen

Kontakt
sbrandner@sb-steuerberatungsgesellschaft.de

    Vita/Tätigkeitsschwerpunkt
    • Seit 30 Jahren in der Steuerberatung tätig
    • Mitverantwortlich beim Aufbau von zwei Steuerkanzleien
      Seit 1998 Geschäftsführer einer
    • Unternehmensberatungsgesellschaft. Die Tätigkeitsschwerpunkte der Unternehmensberatung betreffen auch die Durchführung von Seminaren zu den Themen: „Innovative Kanzlei – Geht es heute noch ohne Netzwerk?“ und „Welcher Berater passt zu welchem Mandanten – Ist Steuerberatung alles?“ Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Vermögensstrukturberatung.
    Was spornt mich an?

    Eine menschliche Beratungskomponente

    Was bewegte mich zu meiner Berufswahl?

    Die Möglichkeit, das Berufsbild des steuerberatenden Berufes etwas anders zu interpretieren

    Wenn ich mein eigener Mandant wäre, würde ich mir vor allem dies in der Betreuung wünschen…

    Erreichbarkeit, Offenheit und Kreativität

    Was macht mich glücklich?

    Meine Familie und eine erfolgreiche Golfrunde

    Welchen Traum möchte ich mir in meinem Leben noch erfüllen?

    Einen Bauernhof mit vielen Tieren